Ergebnisse Schloßborner Waldlauf 2017

Schloßborner Waldlauf 2018

 

Rund 200 Teilnehmer/innen starteten bei gutem Läuferwetter am 17.06 beim 17. Schloßborner Waldlauf.  38 Bambinis sammelten mit einer Stationrunde wertvolle erste Lauferfahrungen. Den anschließenden 2-Km-Schülerlauf gewann mit hervorragender Laufleistung Sarah Hossenfelder vom MTV Kronberg vor Ben Trummer vom TV 1894 Schloßborn e.V.

Den 5-Km-Lauf konnte bei den Männern Jörg Kaiser vom SC Steinberg vor Anton Becher aus Schloßborn für sich entscheiden, Bei den Damen gewann Verena Ochs vom MTV Kronberg vor Chiara Kaiser.

Den Hauptlauf nahmen in diesem Jahr über 80 Läufer/innen in Angriff. Die anspruchsvolle Laufstrecke absolvierte Ann-Maraijke Vor als Schnellste und gewann die Konkurrenz bei den Damen. Bei den Herren konnte sich Kai Kühnle von Skills 04 Frankfurt mit einer Zeit von unter 40 Minuten den Gesamtsieg sichern.

 

Einen besonderen Dank gilt auch in diesem Jahr den Sponsoren. Zum wiederholten Mal unterstützte uns Sport Ehrl aus Bad Soden  mit einer großzügigen Spende. Zudem spendete die Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG in diesem Jahr mit einer Sach- und Geldspende den Bambini- und Schülerlauf. Vielen Dank im Namen aller Teilnehmer/innen am Schloßborner Waldlauf!

Der Veranstalter war aufgrund der guten Resonanz der Veranstaltung zufrieden. Allerdings  kam es aufgrund von technischen Schwierigkeiten zu Verzögerungen bei der Zeitauswertung. Aus diesem Grund mussten die Teilnehmer/innen leider viel Geduld bei der Siegerehrung aufbringen.

Der Vorstand des Turnvereins 1894 Schloßborn e.V. bittet die Teilnehmer/innen um Verständnis für diese Unannehmlichkeit, die wir selbst gerne vermieden hätten. Wir würden us freuen, alle Teilnehmer/innen auch nächstes Jahr wieder in Schloßborn begrüßen zu dürfen und werden natürlich daran arbeiten, dass die Auswertung des Laufes nicht mehr so lange dauert.


Download
Auswertungsbericht 10km Waldlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 89.2 KB

Download
Auswertungsbericht 5km Jedermannlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 78.9 KB

Download
Auswertungsbericht 2km Schülerlauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.4 KB

Download
Auswertungsbericht 10km Nordic Walking.p
Adobe Acrobat Dokument 72.4 KB

Download
Auswertungsbericht 5km Nordic Walking.pd
Adobe Acrobat Dokument 89.8 KB